MEINE KURZGESCHICHTE

Neue Trends mit langjähriger Erfahrung umsetzen

Im April 1994 übernahm ich einen kleinen Werkstattbetrieb in Bremen Horn-Lehe mit einem Ausstellungsraum. Parallel absolvierte ich die Prüfung zum Raumausstattermeister.

In Jahren erfolgreicher Arbeit musste mein Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen mit den Ansprüchen meiner Kunden wachsen. Daher wurden im April 1998 neue Räumlichkeiten in der Schwachhauser Heerstr. / Ecke Orleansstr. bezogen und die Firma Metschulat & Nitzsche GbR gegründet. 

Nach 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit an diesem Standort habe ich mich dazu entschieden mich nocheinmal neu aufzustellen und habe im Juli 2023 neue Räumlichkeiten in der Barbarossastraße bezogen. Von dort führe ich nun meine Tätigkeit mit meinem freundlichen und kompetenten Team in gewohnt guter Qualität und Zuverlässigkeit weiter.

Mit eigenem Nähatelier und eigener Polsterwerkstatt  können wir uns intensiv auf das konzentrieren, was Wohnräume schöner macht.

Ralf Metschulat Textile Raumgestaltung

Barbarossastraße 3
28329 Bremen

 info@raumausstatter-in-bremen.de
 0421-239734 0421-239734

Öffnungszeiten

Beratungen und Materialauswahl in unserem Ladengeschäft zu den Öffnungszeiten und nach Vereinbarung!

Unsere Ladenöffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 

10:00 bis 13:00 Uhr

Mittwoch:

13:00 bis 16:30 Uhr